
Deutsch-Chinesische Enzyklopädie, 德汉百科
Geography
Islands in Central America
***IMF Developed countries*World's Most Livable Cities*World overviewRivers in AfricaRivers in North AmericaRivers in South AmericaRivers in asiaRivers in EuropeRivers in OceaniaMountains in AfricaMountains in AntarcticaMountains in AsiaMountains in EuropeMountains in North AmericaMountains in OceaniaMountains in South AmericaGlacierIslands in AfricaIslands in AsiaIslands in EuropeIslands in Central AmericaIslands in North AmericaIslands in OceaniaIslands in South AmericaCaribbeanKarstArtificial water channels in the worldCountries of africaNorth American countriesCountries of OceaniaCountries of South AmericaStrait of the worldTunnel of the earthVulcanWaterfallWest Indies
阿鲁巴
Aruba [aˈruːba] ist die erste der drei ABC-Inseln (Aruba, Bonaire, Curaçao), die geologisch zu Südamerika gehören und Teil der Kleinen Antillen in der südlichen Karibik sind. Die Insel liegt 25 Kilometer nördlich von Venezuela. Sie ist neben Curaçao und Sint Maarten sowie den Niederlanden (bestehend aus den Niederlanden in Europa sowie Bonaire, Sint Eustatius und Saba in der Karibik) eines der vier gleichberechtigten Länder des Königreiches der Niederlande.
博奈爾 博奈尔
Die Insel Bonaire [boˈnɛːr[ə]] ist geographisch Teil der Kleinen Antillen. Politisch ist sie zusammen mit ihrer unbewohnten Nebeninsel Klein Bonaire eine Besondere Gemeinde der Niederlande. Sie ist die zweitgrößte der ABC-Inseln (Aruba, Bonaire, Curaçao). Die „Besonderen Gemeinden“ Bonaire, Sint Eustatius und Saba werden wiederum als „BES(-Inseln)“ zusammengefasst.[7] Bonaire gehört nicht zum Schengen-Raum.
英屬維爾京群島 英属维尔京群岛/British Virgin Islands,BVI
Die Britischen Jungferninseln (englisch British Virgin Islands, offiziell nur Virgin Islands) sind ein britisches Überseegebiet in der Karibik. Sie umfassen mehr als 60 Inseln und Riffe im nordöstlichen Teil der Inselgruppe der Jungferninseln am nördlichen Ende der Inselkette der Kleinen Antillen.
科蘇梅爾島 科苏梅尔岛
Cozumel (Mayathan: Kusamil „Schwalbenort“, von kusam „Schwalbe“ und il „Ort“) ist eine der östlichen Küste der mexikanischen Halbinsel Yucatán vorgelagerte Insel. Sie gehört zum mexikanischen Bundesstaat Quintana Roo und bildet den Hauptteil des Municipio Cozumel.
库拉索
Curaçao [kyʀaˈsaːo] (niederländisch) (papiamentu Kòrsou) ist eine rund 444 Quadratkilometer große Insel und zusammen mit der Nebeninsel Klein Curaçao ein Land des Königreichs der Niederlande in der Karibik.
開曼群島 开曼群岛
Die Cayman Islands, deutsch Kaimaninseln, auch Caymaninseln oder Kaiman-Inseln, sind eine zu den Großen Antillen gehörende Inselgruppe in der westlichen Karibik und eines der britischen Überseegebiete. Die südlich von Kuba gelegene Gruppe erstreckt sich über knapp 200 Kilometer in westsüdwestlich-ostnordöstlicher Richtung. Südöstlich der Cayman Islands liegt Jamaika, im Südwesten befindet sich Honduras und im Westen liegt die Halbinsel Yucatán.
蒙特塞拉特
Montserrat ist eine Insel in der Karibik, die zu den Kleinen Antillen gehört. Als Teil der British West Indies gehört sie zu den Britischen Überseegebieten des Vereinigten Königreichs. Mehr als die Hälfte ihrer Fläche ist aufgrund vulkanischer Aktivität unbewohntes Sperrgebiet.
法属圣马丁/荷属圣马丁/St. Martin
Sint Maarten (niederländisch für den Heiligen Martin von Tours) ist ein autonomes Land innerhalb des Königreiches der Niederlande. Sint Maarten besteht aus dem südlichen Teil der Karibikinsel St. Martin sowie einigen kleinen unbewohnten Nebeninseln und Felsen (Guana Key, Cow & Calf, Hen & Chickens, Molly Beday und Pelikan Key). Der nördliche Teil der Insel wird vom französischen Überseegebiet Saint-Martin eingenommen. Sint Maarten gehört nicht zum Schengen-Raum.